Werkstudent Grafikdesign (m/w/d)

Möchtest du lernen, wie man anspruchsvolle Gestaltung in Print und Digital für große Kunden im Bereich Healthcare umsetzt? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Was erwarten wir? Du bist eingeschriebener Student in einem Kommunikationsstudiengang, beherrschst sicher die Adobe Creative Suite, hast gute Englischkenntnisse und arbeitest präzise und mit Liebe zum Detail.

Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche während der Vorlesungszeit, in den Semesterferien nach Absprache mehr.

New Work wird bei uns gelebt: Auf Wunsch kann die Arbeit komplett im Home Office bei freier Zeiteinteilung erfolgen, auch Teilzeitarbeit ist möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und Gehaltswunsch per E-Mail.

Ansprechpartner:
Leonie Fröhlich, HR Manager
Bitte Javascript aktivieren!