Lösungen, die ineinandergreifen

Kundensituation

Bayer stand vor der schwierigen Aufgabe, sein vielfältiges Angebot in der Radiologie – Kontrastmittel, Medizintechnik, innovative Serviceangebote – auf eingängige Art und Weise an Radiologen zu kommunizieren.

Unsere Lösung

Um zu verdeutlichen, dass die Angebote von Bayer einerseits vielfältig, andererseits aber auch perfekt aufeinander abgestimmt sind, entwickelten wir den Claim »Lösungen, die ineinandergreifen« und dazu passende Zahnradmotive als Key Visual. Im Rahmen der Kampagne entwickelten wir zahlreiche Anzeigenmotive, Broschüren, Messewände, einen Animationsfilm und iPad-Präsentationen.

Kundennutzen

Mit der Kampagne »Lösungen, die ineinandergreifen« hat Bayer erreicht, dass Radiologen die einzelnen Bestandteile des Angebots als eine integrierte Gesamtlösung wahrnehmen. So differenziert sich Bayer besser von anderen Anbietern, die ein weniger gut aufeinander abgestimmtes Angebot haben.